Jahresabschlussgrüße

Liebe Klient*innen, Kooperationspartner*innen und Kolleg*innen,

ein für uns alle sehr turbulentes Jahr geht zu Ende. Die Pandemie hat auch unsere Beratungsarbeit stark beeinflusst, so haben wir unsere Beratung zusätzlich telefonisch und online umgesetzt und konnten weiterhin Ratsuchende verlässlich unterstützen. Die neuen Formate sind für uns alle eine Herausforderung und wir möchten uns bei allen Klient*innen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Wir sehen diese neuen Beratungsformate auch als Chance, Menschen zu erreichen, die aus unterschiedlichen Gründen unsere Beratungsstellen nicht persönlich aufsuchen können.

Zudem bedanken wir uns bei allen Kooperationspartner*innen und Kolleg*innen für den konstruktiven Austausch und die gegenseitige Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und schauen zuversichtlich nach vorn.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht: Unser Team wird im kommenden Jahr um einen weiteren Berater verstärkt.

Wir wünschen Ihnen/euch einen erholsamen Jahresausklang und einen optimistischen Start in das neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!

Das Team von ENTKNOTEN