Das Team

Mary Lange
Beraterin

Mary Lange hat bereits während ihres Soziologiestudiums das LAMSA ehrenamtlich begleitet. Seit 2015 ist sie beim LAMSA als Projektleiterin tätig. Nachdem sie für die Themen Willkommenskultur und Einbürgerung zuständig war, sind es nun Beratungen und Projekte gegen Diskriminierung und Alltagsrassismus. Sie spricht Deutsch und Englisch.

Tel: 0345 – 517 202 88
E-Mail: mary.lange@lamsa.de


Keywan Tonekaboni
Berater

Keywan Tonekaboni hat Medienwissenschaften studiert und als Journalist gearbeitet, bevor er über Umwege Anfang 2016 zu LAMSA kam. Zwar ist er im Iran geboren, aber seine Heimat ist Deutschland, wo er seit über 30 Jahren lebt. Er spricht Deutsch, Englisch und ein wenig Farsi.

Tel: 0391 – 990 59 79 3
Email: keywan.tonekaboni@lamsa.de


Anton
FSJ-Politik

Anton absolviert bei LAMSA ein Freiwilliges Soziales Jahr im politischen Leben. Er unterstützt das Projektteam bei der Öffentlichkeitsarbeit, Vorbereitung von Veranstaltungen und der Durchführung von Aktionen.